Systemadministrator / Windows Systemspezialist (m/w)

Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH

Neuss

Nahrungsindustrie

Neuss

Bussardweg 2

aquavital.de

Systemadministrator / Windows Systemspezialist (m/w) Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH Neuss Betreuung und Wartung der Gruppenweiten Windows Domänen; Administration und Wartung des Gruppenweiten E-Mail-Systems; Installation und Betreuung virtueller Server-Umgebungen zur Serverkonsolidierung; Betreuung der Terminalserver.

Wir Gehören Zu Den Führenden Spezialisten Für Die Getränkeversorgung Von Unternehmen Institutionen Die Unternehmensgruppe Vereint Kompetenzen Aus Den Bereichen Entwicklung Produktion Sowie Handel Dienstleistung Mehr Als 40000 Ken Vertrauen Bereits Auf Unsere Qualität Unseren Service Unsere Wachstumsstarke Gruppe Mit Hauptsitz In Neuss Besteht Aus Mittelständisch Strukturierten Unternehmen Mit Standorten In Deutschland österreich Ungarn Zum Unternehmensverb Gehören U A Die Gmbh ( Wwwde ) Die Aqto Gmbh ( Wwwaqtode ) Die Revos Watercooler Gmbh ( Wwwrevosde ) Sowie Die Aqora Gmbh ( Wwwaqorade ) Zur Verstärkung Unserer It Abteilung Suchen Wir Einen Systemadministrator / Windows Systemspezialist (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Wartung Der Gruppenweiten Windows Domänen Administration Wartung Des Gruppenweiten E-mail-systems Installation Betreuung Virtueller Server-umgebungen Zur Serverkonsolidierung Betreuung Der Terminalserver Betreuung Der Server-landschaft Netzwerk-infrastruktur Ihre Fachlichen Qualifikationen: Abgeschlossene It-ausbildung (z B Fachinformatiker Fr Systemintegration) Berufserfahrung Als Systemadministrator Praktische Kenntnisse Erfahrungen In Der Administration Von Servern Im Microsoft Umfeld Kenntnisse Virtueller Serversysteme Deren Einsatzmöglichkeiten Erfahrungen Mit Terminalservern (microsoft) Erfahrung Mit Den Spezifischen Bedürfnissen Von Callcentern Sind Von Vorteil Englische Sprachkenntnisse Ihre Persönlichen Fähigkeiten: Selbständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Belastbarkeit Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Unser Angebot: Ein Moderner Zukunftssicherer Arbeitsplatz Eine Interessante Herausfordernde Position Mit Eigenverantwortung Ein Team Von Motivierten Kollegen Ein Angemessenes Gehalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Davon überzeugt Sind Dass Unser Angebot Ihren Fähigkeiten Entspricht Sie Ihr Wissen Ihr Engagement Bei Einem Der Marktführer Für Wasserspender Einsetzen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung - Gerne Auch Per E-mail: Personal@de NetzwerkAdministratorAdministratorinSoftwareentwicklerSoftwareentwicklerinSoftwareentwicklungITSystemeInformatikInformatikerinInformatikerSystemspezialistin Systemadministrator / Windows Systemspezialist (m/w) Betreuung Und Wartung Der Gruppenweiten Windows Domänen Administration Und Wartung Des Gruppenweiten E-Mail-Systems Installation Und Betreuung Virtueller Server-Umgebungen Zur Serverkonsolidierung Betreuung Der Terminalserver Neuss NetzwerkAdministratorAdministratorinSoftwareentwicklerSoftwareentwicklerinSoftwareentwicklungITSystemeInformatikInformatikerinInformatikerSystemspezialistin

Systemadministrator / Windows Systemspezialist (m/w)
   Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH (Neuss)

Einkäufer (m/w)
   Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH (Neuss)

Kaufmännische Mitarbeiterin in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit
   BS2 Systemhaus GmbH (Boppard)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pretzfeld)

Disponent (m/w/d)
   Tank und Umwelt GmbH (Pliening)